Easy Anti cheat -- Fortnite?

1 Antwort

Hast du Easy-Anti-Cheat neu installiert? Bzw. würde ich dir empfehlen, das Game neu zu installieren oder gezielt bei Youtube nach Easy-Anti-Cheat suchen zum neu installieren.

Hatte ein ähnliches Problem aber beim Pokern und Steam - hab auch Easy-Anti-Cheat gebraucht und es war ein riesen Drama das zu installieren.

Besteller282
Fragesteller

ich hab das Spiel 2 mal neu installiert, dauert jedesmal 20h :-( das komische ist, einen Tag läuft es einwandfrei und am nächsten Tag wieder Easy Anti Cheat fehler, wie gesagt das geht seit Weihnachten so... das Konto ist mit der PS4 gekoppelt und hier kann ich normal jeden Tag spielen.

Totenprinz  29.02.2024, 12:28
@Besteller282

Hm das ist echt komisch - ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Pokern bei Steam, das war Katastrophe.

hast du mal gesucht bei youtube? Da gibts ein paar videos dsa zu reparieren.

Besteller282
Fragesteller
@Totenprinz

bei youtube gabs nur Videos zur Installation von EAC, EAC läuft aber bei mir..

Totenprinz  29.02.2024, 12:31
@Besteller282

Kannst du mal gucken ob du im Router eventuell Ports freigeben musst?

Hast du einen zweiten Rechne rum zu testen ob dort das gleiche Problem besteht?

Besteller282
Fragesteller
@Totenprinz

ok, das kann ich mal checken.. aber schon komisch das es am nächsten Tag wieder ohne Probleme läuft

Besteller282
Fragesteller
@Totenprinz

ok, das werde ich mir heute abend mal reinziehen :-), den Rechner werde ich dann erstmal wieder ans LAN hängen..danke für den Tipp

Totenprinz  29.02.2024, 13:00
@Besteller282

Gerne.

Hast du ein weiteres anderes spiel welches Easy Anti Cheat nutzt?

Kannst du hier eventuell testen ob du mehrere Tage am Stück spielen kannst?

So könnten wir Fortnite ausschließen.

Besteller282
Fragesteller
@Totenprinz

nee nur Fortnite. Rechner beim Nachbarn im WLAN angemeldet, gleiches Problem mit EAC, also liegt es nicht an den Ports... ein scheiss

Totenprinz  29.02.2024, 15:00
@Besteller282

Vielleicht kannst du dir ein kostenloses anderes Spiel holen, egal was für eins, mit wenig Megabyte, Hauptsache zum Testen ob dort Anti cheat normal funktioniert. Wir gehen im Moment die Ideen aus woran es liegen könnte. Hast du schon ein Support Ticket geschrieben an Epic?