Woher weiss Fortnite, dass man einen Account gekauft hat?

6 Antworten

Woher willst du denn account kaufen?

Mit dem nicht mehr funktionieren meine ich:

(Meine erste Antwort ist irgendwie bei den nachfragen gelandet)😅

die Hacker die denn account an dich verkauft haben hacken ihn dann auch irgendwann wieder zurück es ist ein riesen Geschäft für die...

kurz: du wirst nur über den Tisch gezogen.

ich rate stark davon ab!! Ein Freund von mir hatte sich gleich 3 Accounts bestellt und hat jetzt nur noch den 5 Euro Account (nur 1 skin, und der ist nicht selten!) Die anderen beiden waren innerhalb von 2 Monaten wieder weg.

Damit will ich sagen: Ganz schlimm ist es wenn du wirklich einen OG Account erwischst mit Black knight und Co. Die sind in 2 Wochen wieder weg... ob sich das Geld lohnt?

Und das wichtigste! Ich gehe stark davon aus das ihr über ps4 oder switch spielt? Da müsst ihr besonders aufpassen, dass der Account den ihr kauft nicht schon einmal mit ps4 oder switch verbunden war Die Regel lautet: nur 1ps4 oder switch Konto kann mit dem Account verknüpft werden. Wenn die arme Seele (dem der denn Account ursprünglich erstellt hat und dem das weggenommen wurde schon mal verbunden war habt ihr die Po-Karte) könnt dann nur über PC oder Handy mit dem gekauften Account spielen wenn glück noch mit XBOX

Und selbst wenn ihr die Verknüpfung auf der Website aufhebt könnt ihr euch nicht mit einem neuen ps4/ switch Konto dort verknüpfen.

Hoffe ich konnte helfen👍

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben dem offensichtlichsten, einem Wechsel des alltäglichen Zugriffsortes mit einem bisher fremden Gerät und plötzlich anderslautender Konten bei den Zahlungsmitteln, kann auch die bloße Nutzung durch Telemetrie als Faktor herangezogen werden.

Die Art und Weise wie man spielt unterscheidet sich von Mensch zu Mensch ganz erheblich. Nach ein paar Stunden Spielzeit hat man da ziemlich zuverlässige Datenpakete, die klare Indizien geben.

De Fakto sind aber schon die ersten angenannten Punkte Indiz genug um eine Sperre auszusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wenn der voherige Account sich in Schweden oder USA eingeloggt war und jetzt in Deutschland genutzt wird, ist ein sicheres Anzeichen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wahrscheinlich, wenn der Account auf einmal eine komplett neue E-Mail und Passwort hat, dann kann das schon verdächtig sein. Oder wenn die Bankdaten auf Fortnite für Käufe sich ändert auf dem Account.

Wenn die danach schauen, ist es ganz einfach, solche zu identifizieren.

Und da epic regelmäßig accounts sperrt, zb wegen smurfing, ist es nur eine Frage der Zeit.