Fortnite?

2 Antworten

Hi Hallowa2, für den Account Kauf wird man in der Theorie gesperrt werden.

Epic Games merkt normalerweise nicht das der Account gekauft ist, bis man dem Support von Epic Games schreibt. Oder man andere darauf aufmerksam macht das der Account gekauft ist. Wenn sie es merken, kriegt man normalerweise keinen IP Ban also keine Angst, wobei ich dir davon abraten würde einen Fortnite Account zu kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann dafür gesperrt werden. Aber die IP Adresse sperren die eigentlich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹