Fortnite Epic Konto dauerhaft gebannt?

2 Antworten

Dein Account bleibt dauerhaft gebannt, zurecht du hast auch gegen die Richtlinien von Epic verstoßen.

Nutzt eure Mitspieler nicht aus. Betrug oder irreführende Praktiken sind verboten. Dazu zählen der Versuch, Kontoinformationen zu erhalten, und der Kauf oder Verkauf von Konten oder personenbezogenen Informationen.

https://www.epicgames.com/site/de/community-rules

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wenn Epic herausgefunden hat, dass der Account entgegen der Richtlinien verkauft wurde, bleibt der dauerhaft gesperrt.

Das weiß man aber, dass man seine Accounts nicht verkaufen darf. Deswegen kauft man sich keine Accounts.