Fortnite gebannt werden auf verschiedenen Accounts?

2 Antworten

Es wird die HWID gebannt also würde man mit einem zweiten Account aus dem Match entfernt werden. Allerdings wenn man in Fortnite gebannt wird dann kann man andere Spiele auch von Epic games trotzdem weiter spielen.

Und bitte vergiss irgendwelche behinderten HWID spoofer oder VPNs die funktionieren alle nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Wenn der account gebannt wurde kannst du die anderen noch benutzen. Wenn deine ip gebannt wurde nicht.

Alex101931
Fragesteller

wird die IP nur manchmal oder immer gebannt?

ImLost08  18.07.2021, 14:41
@Alex101931

Das sthet immer dabei aber eigentlich nur bei schweren vergehen wie aimbot.

BloedeFragenxD  18.07.2021, 14:42
@Alex101931

Ich glaube man wird immer IP gebannt. Also entweder neues mainboard kaufen, wenn man gebannt wurde oder bei nem freund. Am besten aber garnicht hacken oder sich Fehlverhalten

Alex101931
Fragesteller
@ImLost08

weil ein Freund von mir mag ein YT Video zum Aimbot aufnehmen

ImLost08  18.07.2021, 14:43
@BloedeFragenxD

Nein. Man wird nur ip-gebannt wenn man hacks benutzt die einen enormen vorteil verschaffen wie beispielsweise hitmultiplikator oder aimbot.

ImLost08  18.07.2021, 14:44
@Alex101931

Das ist keine gute idee. Wenn epic das video sieht wird nicht nur seine ip sondern auch sein yt account gesperrt.