Mehrere Accounts launchen Fortnite?

2 Antworten

Theoretisch bestimmt möglich. Ich vermute einfach Mal, dass Epic einen das Spiel nicht zwei Mal von einer IP Adresse gleichzeitig verbinden lässt also könntest du vllt mit einer Virtual Machine in der ebenfalls Fortnite installiert ist und die über eine VPN verbunden ist zwei Instanzen gleichzeitig öffnen.

Yupmeinaccount  07.09.2022, 15:00

In einer VM haat du trotzdem die gleiche IP?

Also Fortnite kickt den 1. acc aus dem Game wenn ein anderer einloggt, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es funktionieren würde wenn du dir ein VPN holen würdest, hast ja dann eine andere IP.

Aber ich denke nicht.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby