Kann Fortnite nicht Starten?

2 Antworten

Uiii Windows 7 ;) Einer der letzten Ehrenmänner. Oder Ehrenfrauen. Du kannst die Dateinamen mal in Google eingeben, dann kannst du sie vielleicht nachträglich runterladen. Wenn das nicht hilft, würde ich mal den Epicgamesstore neu runterladen.

ILoveANIME890  30.12.2022, 23:34

Ich dachte frühe das das immer das neuste war aber ne das war (zur meiner zeit) windows 8.1

KierPat
Fragesteller

danke dir für die Info. Ja Win7 ist beste :) der Updatekiller hat damals geregelt XD

Helferlein06  31.12.2022, 21:11
@KierPat

Bei mir hat es leider nicht gebracht gehabt,l da ich leider aufgrund meiner Schule auf Windows 10 upgraden musste. Aber ein letzter PC hat noch WIn 7, steht aber nur rumm

Das ist ein fehler im code entwerder wartest du auf ein update oder instalirst es neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung