Fortnite öffnet sich nicht was tun?

1 Antwort

kann an vielem Liegen, hier eine kleine auflistung an dingen du du versuchen kannst:

  1. Aktualisiere deine Grafiktreiber.
  2. Überprüfe die Integrität der Spieldateien im Epic Games Launcher.
  3. Deaktiviere vorübergehend nicht notwendige Hintergrundanwendungen.
  4. Stelle sicher, dass Firewall und Antivirus Fortnite nicht blockieren.
  5. Füge in den Fortnite Startoptionen "-NOTEXTURESTREAMING" hinzu.
  6. Aktualisiere dein Betriebssystem und DirectX.
  7. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Epic Games Support.
Woher ich das weiß:Recherche