Wie findet ihr die neue "OG Fortnite Season"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich verstehe nicht warum man das nicht so für immer lässt, man kann doch sehen dass diese Version deutlich beliebter ist als das was uns heutzutage als Fortnite verkauft wird..

Ich bin auch sehr zufrieden. Hab wieder in den Runden dieses unormale feeling. Nostalgie

MrAnonymUser
Fragesteller

Hatte auch bei meinen ersten Runden absolute Gänsehaut. Es sollte einfach für immer die Map bleiben meiner Meinung nach

Zocke es ab und an zur Entspannung und kenne die ganz alten Season nicht.

Für mich ist das aktuell eher nervig, allerdings fehlt mir hier auch die Nostalgie. Die Map ist natürlich optisch veraltet, man kann gefühlt nichts in den Städten machen, Waffen, Heilitems etc. sucht man sich einen Wolf und außerhalb der Städte ist es noch trostloser. Lustigerweise muss ich jetzt auch auf gut Glück in Städten campen, weil ich sonst manchmal Minuten über die Map latsche ohne auch nur irgendwen zu sehen oder zu hören.

Einziger Vorteil, man muss bei den Waffen besser zielen können, bisschen Skills bringen einen auch was. Außer man trifft jemand mit den richtig guten Waffen, der mäht einen nieder eh man sich auch nur umgedreht hat. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass sich ein Schild aufzubauen zur Glückssache geworden ist.

Ich bin froh wenn das Ding vorbei ist. Am angenehmsten fand ich es vor dem Dschungel Update als man sich noch bei der Tankstelle kloppen konnte und die Agenten Mission dazwischen war auch ganz lustig, danach hat mir die Map nicht mehr so gefallen, allerdings hätte ich die "alte" Map gerade gerne zurück.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche damit jedem seinen Spaß, gerade denen die es aus Nostalgie umso lieber spielen, aber für ist das gerade nichts.

MrAnonymUser
Fragesteller

Dschungel Biom absolut schmutz, aber Typisch wenn man kein OG ist

Kuro48  06.11.2023, 10:34
@MrAnonymUser

Wie gesagt, den Dschungel mochte ich auch nicht. Ansonsten hast du nach Meinungen gefragt. Wenn du am Ende eh keine anderen Meinungen als deine eigene lesen möchtest erschließt sich mir der Sinn dieser Frage nicht.