Wieso neue Season fortnite einfacher?

4 Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt

Find ich gar nicht. Also so schwer was es noch nie. Ich spiel mehr Ranked wo ich in kurzer Zeit Platin wurde weil das Ranked so viel einfacher wurde als der normale Modus.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder deine Freunde spielen in Runden voller Bots oder sie bekommen die Menschen als Gegner die noch nicht so gut sind es kann keine andere antwort geben im update wurde nur die karte und das übliche geändert

Holzkopffff  03.12.2023, 23:31

es wimmelt nur von Aim-Assistent nutzern ;)

Diese Season gibt es wesentlich mehr Bots. Ich und mein Team haben teilweise knapp 50 Kills und alles ist easy going, bis wir dann aus dem nichts komplett zerfetzt werden. Generell ist das Matchmaking ein bisschen komisch.