Fortnite neue Season für immer?

4 Antworten

Also das Movement werden die rausnehmen weil sie dafür sehr viel hate bekommen haben. Der Rest bleibt denk ich.

2024 Kommt aber die OG Season wieder als Modus, das wurde auch schon bestätigt und dann kannst du ja das zocken bzw. das werden viele weil denen und mir auch die neue Season überhaupt nicht gefällt

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 13:18

direkt anfang 2024?

Fasswwwed  19.12.2023, 16:18
@Inkognito-Fragesteller

Wahrscheinlich nicht, denn die Season ist ja erst seit etwa einem Monat draussen und die OG Season ist so gesehen ja auch vor einem Monat verschwunden… Kann sein, dass ich falsch liege, aber es macht einfach keinen Sinn nach 2 Monaten nochmal eine OG Season zu starten…

Lando240  09.12.2023, 10:16

Die werden das Movement nicht entfernen ^^

Manofaustria863  05.01.2024, 14:11

Ja jeder wird das zocken. Aber denke nicht dass das kommt

Bild zum Beitrag

Momentan soll die Season ja ein Paralleluniversum zu der anderen sein. Weil mit der Zeitmaschine konnte wir zurückreisen in die OG Season und jetzt sollte wir Chapter 2 sein. Aber das ist immer so ein Problem bei Zeitreisen. Ist auch nur eine Vermutung. Würde auch hoffen das Chapter 2 an sich wieder zurückkommt aber Epic Games ist leider grad mehr datauf aus Geld zu machen mit Kooperationen wie Lego, was ich gar nicht feier, als die Geschichte wie wir wieder in die OG Season kamen aufzudecken bzw fortzuführen. Was jch einfach schade finde. Aber vermutlich kommt es nicht mehr zurück leider...

 - (PC, Spiele, Computerspiele)

Bin mir nicht sicher ob es echt ist aber du meinst bestimmt die movements also wie sich der skin bewegt die werden auch wieder vieleicht aus dem spiel entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich mitbekommen habe . Wurde das Movement jetzt „verbessert” es wurde schneller gemacht. Der Hate hat sich ein bisschen beruhigt wenn es weiter so geht... Muss Epic Games das Movement komplett entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby