Wo kann man Fortnite Accounts kaufen?

1 Antwort

Mach das nicht. Nichts ist sicher. Hatte mein Freund mal gemacht, dort stand, dass er E-Mail Zugriff und den Account bekommt für 20€.

Hätte dann das Epic Konto und fortnite Konto bekommen, Passwort und Mail wurde geändert. Naja, 20€ bei ihm weg.

Deshalb Abstand von diesen Scams nehmen.

Felix1284
Fragesteller

Ja, deswegen frage ich ja, wo man sicher kaufen kann, weil wurde selbst schon um 500€ gescammt :(

Tony2010  27.05.2023, 10:52
@Felix1284

Es gibt keine einzige Seite wo man sowas sicher kaufen kann.

Gamigami705  27.05.2023, 10:54
@Felix1284

Nirgendwo, musst du halt alles selber erspielen. Mein Freund hat auch bischen angegeben, wie viele skins er hatte, usw. Tja.