Wo 100% sichere Fortnite accounts kaufen?

5 Antworten

Also ich hab bei Caveskins ein Pack geholt und es ist sicher. Es waren alle meine Traum og skins drauf und ich kann es nur weiterempfehlen. Kenne viele bekannte youtuber und freunde die auch von Caveskins ihren og acc haben. Es dauert auch nur ein paar Minuten und man hat eine Garantie noch dazu.

Es waren noch ca 400 Skins drauf

leonhardwryzer  13.04.2024, 08:46

Kann ich bestätigen! Habe vor kurzem bei Cave skins bestellt und alles erhalten, was ich wollte. So viele Og Skins wie Renegade, og ghoul und so weiter

hmzkrt27  03.05.2024, 16:00

Hab gekauft warte seit paar Minuten ist nichts gekommen

100% sicher ist kein Accounthandel.

Spätestens wenn in den AGB des jeweiligen Games solche Accounts untersagt sind besteht immer das Risiko, gesperrt zu werden.

Auch dann, wenn der Verkäufer des Accounts nicht scammt...

warehouse14

Akbdjwjby
Fragesteller

woher sollen die das aber wissen?

warehouse14, UserMod Light  19.01.2023, 21:12
@Akbdjwjby

Es gibt technische Möglichkeiten das zu erkennen. Wie die funktionieren weiß ich nicht da ich mich mit sowas nicht rumplage. Ich lege mir immer nur legale Accounts an.

Was bedeutet, ich kaufe ein Spiel beim Hersteller und nicht bei windigen Accountverscherblern.

Ich verstehe eh nicht wieso man sich Accounts von woanders als dem Originalanbieter holen muss. Was ist denn falsch mit dem Original? 🤔

warehouse14, UserMod Light  19.01.2023, 21:26
@Akbdjwjby

Aha. Also wegen sowas oberflächlichen riskiert man ne Sperre?

Mir geht der Kult um Skins in Spielen irgendwie auf den Keks... ich will das Spiel spielen. Wie mein Avatar aussieht ist dafür nicht wirklich wichtig. 😏

warehouse14, UserMod Light  19.01.2023, 21:48
@Akbdjwjby

Ja aber sie besitzen es ja nicht lange wenn die zum Skin gehörenden Accounts gebannt werden. Und das Geld sind sie auch noch los... 🤔

Gibt es nicht. Frag mal bei Freunden rum, villeicht hat einer einen OG Account und spielt kein Fortnite mehr.

Wenn du im Internet einen Account kaufst kann es immer vorkommen, dass du gescammt wirst. Da gibt es keine einzige Seite die 100% safe ist.

Bei ig vault kann man gut og acc kaufen habe auch schon 2 geckauft

Akbdjwjby
Fragesteller

Habe da einen gekauft und es hat nicht geklappt

Es ist verboten Accounts zu kaufen. Das bedeutet, dass dein Account gebannt werden könnte.