Warum fanden viele die Fortnite-OG-Zeiten so gut?

4 Antworten

Kann dir nicht genau sagen woran es liegt aber als Beispiel war minecraft damals zwar nicht das was es heute ist aber trotzdem erinnert man sich an die beste Zeit damals vor 6 Jahren vielleicht finden Menschen alte nostalgische Dinge einfach besser und es löst Gefühle in ihnen aus

Meine Antwort ist vielleicht etwas spät, ein Grund könnte sein, dass damals alles neu war und man selber rausfinden musste wie man das Spiel spielt, damals hat es spaß gemacht irgendwas neues zu entdecken, heute weiß fast jeder wie das Spiel funktioniert und durch etliche extra Funktionen und auf der 5. Karte macht es den Leuten halt nicht mehr so viel Spaß wie noch 2018 als alles neu war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie damals Teenager waren die die FSK 18 Spiele nicht zocken durften. Deshalb war Fortnite gut.

Nachdem die dann anderes spielten haben die gesagt "Fortnite war mal gut ist es aber nicht mehr".

"ist not the game we miss, its how we felt playing the game"

-irgendein youtube kommentar den ich unter einem minecraft video gelesen habe