Lohnt sich in FORTNITE der Battle Pass nicht nur in OG sondern generell?

2 Antworten

Ja, weil du dan nie wieder Vbucks kaufen musst, wenn du es gut machst. Du gibts 950 aus und 1500 bekommst du, das heißt +550, was du jede Season ausgeben kannst, für Skins etc., inklusive den neuen Battlepass

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Wenn du regelmäßig spielst auf jeden Fall. Du bekommst aus dem Battle Pass mehr VBucks als er kostet, wodurch du dir jeden weiteren Battle Pass wieder kaufen kannst.

Ich habe jeden Battle Pass und habe schon seit Jahren kein Geld mehr für Fortnite ausgegeben.

Lopeldo999op
Fragesteller

Achso man braucht sogesagt nicht jeden Monat wieder 8,99€ für 1000 vbucks ausgeben und für 950 den Kaufen?

Zatarong  07.11.2023, 18:54
@Lopeldo999op

Richtig, wenn du dir sonst nichts kaufst kannst du dir mit den bis LVL 100 erspielten VBucks nächste Season wieder einen Battle Pass holen.

Lopeldo999op
Fragesteller
@Zatarong

Kommt in 2 Tagen eigentlich der nächste Battle Pass weil dann chapter 1 season 6 startet?