Kennt ihr Seiten wo man sich Fortnite og Account hollen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab damals einen Account gekauft bei einer halbwegs seriösen Seite. Das Problem ist das du auf den ganzen Seiten mit Privat Leuten handelst. Als ich den Account gekauft habe wurde mir die Zugangsdaten geschickt sie haben auch funktioniert. Dann wollte ich die Zugangsdaten ändern ging aber nicht weil der Verkäufer sie schon geändert hat. Lass die Finger davon du wirst dort nur abgezogen.