Fortnite Account?

1 Antwort

Am besten mal rumfragen bei Freunden. Ansonsten kannst du mal bei IGVault schauen ob du was findest, aber musst halt 40€ aufwärts rechnen, jenachdem was du halt alles willst an Items.

Und bei OG Accounts ist die Wahrscheinlichkeit höher, gescammt zu werden, weil manche von den meist russischen Verkäufern den Account an mehrere Leute verkaufen und einfach Passwort zurücksetzen und dir evtl falsche Email daten geben.

Wenn du Glück hast, klappt alles und du hast nachher vollen Zugriff auf deinen Account, oder du hast Pech und stehst halt dann mit nichts da. Musst du selber entscheiden, ob es dir das Risiko wert ist oder nicht!

Es gibt keine Seite, wo man 100% Safe Accounts kaufen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung