Was ist der billigste OG Skin in fortnite?

3 Antworten

royale ritter:10-40 euro

Black knight: 25-100 euro

OgSkull:150-250 euro

Aerial assult trooper:250-350 euro

Og Ghoul: um die 400 euro

Rnegade raider:Um die 500 euro

wenn du einen acc mit den Rittern findest. Habe die selber aber keinen Schwarzen oder Funkelspezialisten also kann man mich nicht als richtig krass empfinden(bis man gegen mich zockt). Aber alleine für schwarzer ritter oder funkelspezialisten kostet des schon mindestens 200-300€. Empfhele dir aber keinen acc mehr zu kaufen.

1: Fortnite geht immer mehr Berg ab. In 1-2 Jahren zockt des kein schwein mehr.

2: Sobald Epic erfährt, dass der acc gekauft ist wird der umgehend gesperrt. Pang schon wenn du es Freunden erzählst und die es weiter erzählen und dich jemand Reportet.

3: Ein Skin sagt nichrs über Skill aus.

Kurz gesagt: LASS ES SEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daki777
Fragesteller

Warum sind die OG Skins so teuer nur weil die selten sind ich verstehe das nicht , 50€ wäre doch okey aber warum sind die leute so gierig und wollen gleich 200€ dafür

Kirito17  24.08.2019, 17:10
@Daki777

Weil es eine begrenzte anzahl davon gibt und immer mehr ogs mit Fortnite aufhören, sodass es sogesehen immer weniger werden.

Daki777
Fragesteller
@Kirito17

Ja aber warum muss man mit den preisen so übertreiben ?

Kirito17  24.08.2019, 17:20
@Daki777

Weil es leute gibt die leider dazu bereit sind zu zahlen.

Daki777
Fragesteller
@Kirito17

Warum sind die Leute bitte so blöd und zahlrn so viel dafür ?

Nanan663  13.01.2021, 19:20
@Daki777

Ist zwar 2 Jahre her 😂 aber ich antworte trotzdem mal.

wenn es jetzt ein beispielsweise Auto gibt, was nur 2k mal hergestellt wurde ist das ja was besonderes, und man hat niewieder die Möglichkeit es zu bekommen. Un das macht es sehr wertvoll...

Ich finde es lächerlich einen OG Account zu kaufen, nur um dann als OG bezeichnet zu werden. Wenn du einen OG Acc hast, dann aber nicht heftig bist, dann bringt dir der Acc auch nichts. Und wenn du krass bist, dann werden das die anderen auch merken und du brauchst erst Recht keinen.

tooly547  14.07.2020, 10:00

warum kauft man sich teure autos ist doch auch nur ein "auto" genau so ist es mit ddn skins du hast einfach so nh geiles feeling mit renegade zu zocken und das spiel mach so auch echt mehr spaß