wo kann man fortnite accounts og kaufen also was ist sicher?

3 Antworten

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinPlanGG  09.04.2024, 15:39

haha das bist doch safe du..christmassale oder skullshop.og sind sicherer

MMOGA und ähnliche Seiten, gerade wenn du da aber einen bestimmten Account auf dem die die E-Mail ändern kannst usw und mit bestimmten Skins willst wird's Teuer. Da ist es besser das direkt von einer Privatperson zu kaufen der du vertraust.