Fortnite - Account kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Empfehle ich nicht 67%
Hab ich schon gemacht und würde es empfehlen 22%
Hab ich schon gemacht, aber würde ich nicht empfehlen 7%
Anderes ... 4%
Hab ich noch nicht gemacht, aber würde es empfehlen 0%

7 Antworten

Empfehle ich nicht

Kann schnell zu einen Bann führen. Wenn die merken, dass sich sowohl HWID, als auch Provider, Mail und Passwort dauerhaft geändert haben, ist das schon mindestens verdächtig.

Lass es also, Cosmetics kann man kaufen, wenn man denn nicht etwas anderes mit seinen Geld machen möchte, Skills ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Empfehle ich nicht

Man kennt die Hintergründe nicht, ist der Account gebannt, dann kannst du nichts tun. Wurdest du betrogen, kannst du ebenfalls nichts tun und wenn der Original-Inhaber den Account zurückholt kannst du auch nix tun.

Weil der Account gehört ja nicht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Test1ccount123  08.10.2023, 19:50

Und wenn man gebannt wird, weil es auffliegt, dass man unter neuen Provider mittels unterschiedlicher HWID, Mail und Passwort spielt, dann natürlich auch nicht…

So fliegt‘s nämlich bei Supercell auf, wobei dort anstatt HWID andere Faktoren eine Rolle spielen.

Narrativium  08.10.2023, 20:00
@Test1ccount123
Und wenn man gebannt wird, weil es auffliegt, dass man unter neuen Provider mittels unterschiedlicher HWID, Mail und Passwort spielt, dann natürlich auch nicht…

Fazit: Ein Accountkauf ist somit niemals wirklich sinnvoll.

Hab ich schon gemacht und würde es empfehlen

An alle, ich habe bereits mehrere Accounts bis jetzt gekauft und kann euch dafür die seite igvault nur empfehlen. Dort gibt es nicht nur Fn Accs sondern auch von vielen anderen Spielen und ihr könnt sehen was drauf ist bevor der kauf stattgefunden hat. Zudem bekommt ihr nicht die Daten vom Verkäufer sondern von Igvault sofort sobald der kauf bestätigt ist. Ihr müsst nur darauf achten dass ihr accs mit mail acccess kauft und die daten so schnell wie möglich ändert. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empfehle ich nicht

Grundsätzlich keine Accounts kaufen.

  • Es verstößt so gut wie immer gegen die Nutzungsbedingungen der Spiele
  • Hohe Wahrscheinlichkeit auf Abzocke
  • Spiel einfach selbst
Empfehle ich nicht

Das war das erste Mal, das ich früher mal gescammt wurde, weil ich zu dumm war. Empfehle ich definitiv nicht. Da der Account auch gebannt werden kann.