Fortnite Verbindungsprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hatte bereits das selbe Problem. Schau mal, ob du deine Konsole vernünftig mit dem Internet verbunden hast und dass du in der richtigen Region spielst. Ansonsten würde ich gucken, ob das an der Insel liegt, der du beitreten willst. Kannst du mir mal den Fehlercode oder die Fehlermeldung zeigen oder beschreiben, was da steht?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema
Louixyloi125
Fragesteller

Ich würde dir den Fehlercode morgen mal schicken.

Louixyloi125
Fragesteller

Noch ganz kurz wie meinst du welcher Insel ich beitreten will?

AyyZippp  10.07.2023, 17:53
@Louixyloi125

Also halt das Spiel, was du beitrittst, wo die Fehlermeldung erscheint