Fortnite Account kaufen/bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt es das eigentlich nicht denn es ist völlig egal ob er ihn dir schenken möchte oder ihn dir verkaufen möchte ich kann auch nichts mehr schenken was mir nicht gehört hast du also vor den Account zu deinem zu machen sprich E-Mail-Adresse ändern Passwort ändern du spielst auf einer neuen IP-Adresse dann könnte es verepic Games wie ein normaler Verkauf Aussehen und der Account wird eventuell gesperrt es gibt dort intern ein paar Anhaltspunkte die erfüllt sein müssen um einen Verdacht auszulösen

Ich kann CaveSkins sehr empfehlen. Hat bei mir super geklappt und habe echt viele OG Skins bekommen, z. B. Renegade, OG Skull und noch vieles mehr. Du wirst da nicht gescammt, die haben beste Bewertungen. Kenne auch Freunde, die dort bereits vor Monaten bestellt haben und sind sehr zufrieden

Wenn er ihn dir einfach nur schenkt und dir die Account Daten gibt sollte es kein Problem sein.

Kaufen solltest du aber keinen weil das offiziell von Epic Games verboten ist.

Mfg

DomeLPs  04.02.2024, 23:36

Ob verkauft oder verschenkt spielt keine Rolle das interessiert Epic Games nicht Epic Games merkt es ja nicht weil es den Verkauf sieht sondern weil sie die Anzeichen eines anderen Nutzers sehen und dann eine Sperre ausüben ob jetzt Geld geflossen ist weiß Epic Games meist ja gar nicht hier herrscht dann dieselbe Gefahr wie bei einem Verkauf es sei denn man ändert E-Mail-Adresse und Passwort nicht dann könnte es vielleicht unterm Radar bleiben

IstHaltSo751  04.02.2024, 23:38
@DomeLPs

Ich habe ja geschrieben wenn er ihm die Account Daten gibt sollte normal nichts passieren. Du hast Recht ich hätte noch hinzufügen können dass er Passwort etc. nicht ändern sollte

Es gibt ene Chance das du gebannt wirst. Aber wenn er dir ihn gibt und vielleicht nicht Email passwort usw. Änderst fällt das sicher nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

Darf man eigentlich nicht aber machen viele

ytimoyt  04.02.2024, 22:50

Das verschenken ist nicht verboten

Hinaruto  04.02.2024, 22:51
@ytimoyt

doch, „Nutzer sind nicht die Eigentümer ihrer Konten und es ist untersagt, Konten oder Passwörter zu verschenken oder anderweitig zu übertragen.“