Fortnite gebannt - aber alles gelöscht?

6 Antworten

Du kannst dir einen neuen Computer kaufen. Das + VPN klappt dann EVENTUELL.

Das ist ein sogenannter Hardware Bann…

Es wird also nicht dein Account, sondern dein PC gebannt. Da helfen leider sämtliche Maßnahmen nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein komplett neuer PC…

Das du trotz allem in Fortnite rein kommst ist normal. Die Lobby lassen sie dich betreten aber du wirst trotzdem aus jeder Runde direkt am Anfang wieder gekickt oder kommst garnicht mehr rein…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Du kannst dann auch wenn du willst nochmal cheaten weil du dich mit dem HWID changer immer wieder entbannen kannst dauert nur so 5min. Aber nicht mit deinem Main account!! einen account kannst du nämlich nicht entbannen!

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, Es ist nicht so wie es viele sagen, dass man einen neuen PC Braucht. Man kann nähmlich auch z.B. HWID Spoofer benutzen, was aber am besten funktioniert ist ein Permanenter Spoof. Ich kenne da jemanden, der das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lns110
Fragesteller

Hab dir mal eine fa geschickt mit Nachricht

Von einem Experten bestätigt

Nennt sich HardwareID Ban, da bringt Accountwechsel gar nix

Lns110
Fragesteller

Ja aber in Fortnite komme ich ja noch komplett rein auf dem andern acc