Gebannt aus Fortnite oder ein Fehler?

3 Antworten

wende dich an den epic support wenn du wirklich nichts getan hast

Wende dich an Epic Games. Wir können dir nicht helfen. Und nein, die Hersteller bannen Spieler nicht einfach mal so ohne Grund.

AnimeOta  02.07.2022, 00:53

Doch und ob

lewei90  02.07.2022, 11:31
@AnimeOta

Nein, niemand wird einfach mal so gebannt. Das tut kein Spieleanbieter um seine Kunden zu ärgern.

AnimeOta  06.07.2022, 00:30
@lewei90

Warum wurde schon Mal genannte ohne irgendein Cheat oder so genutzt zu haben und Chat benutze ich erst garnicht

lewei90  10.07.2022, 15:10
@AnimeOta

Weil kein Support einfach mal eben so seine User bannt.

AnimeOta  13.07.2022, 20:22
@lewei90

War aber so die meinten zu mir das es sich um eine Verwechslung handelte und haben mich entbannt

AnimeOta  13.07.2022, 20:23
@AnimeOta

Ich konnte nämlich belegen das ich zu den gegebenen Zeitpunkt nicht online bzw zu Hause war weil ich gefragt habe wofür ich gebannt wurde und wann das gewesen sein soll

Wieder mal so einer, der aus heiterem Himmel einfach so ohne Grund gebannt wird.

Und was hast du jetzt wirklich angestellt?

NurJonas
Fragesteller

Nichts das ist das ja, Kein VPN keine Cheats oder Bugs ausgenutzt NICHTS. Sonst würde ich doch nicht fragen wenn ich genau wüsste was los ist

Orothred23  09.08.2021, 11:06
@NurJonas

Hast du irgendwelche Cheatsoftware auf deinem Rechner? Hast du dich ingame nicht benommen?

NurJonas
Fragesteller
@Orothred23

Ich hatte mal vor nem Jahr oder so ein Phasmophobia Mod Menü aber des kann nicht von Easy Anti Cheat getracked werden und außerdem hatte ich das nicht während ich Fornite gespielt hatte offen oder so. Aber das ist schon zu lange her

Orothred23  09.08.2021, 11:09
@NurJonas

Na, guck an. Woher willst du wissen, was von Easy Anti Cheat getrackt werden kann und was nicht?

Ob du Cheatsoftare aktiv nutzt, interessiert eine Anti-Cheat-Engine relativ wenig....

NurJonas
Fragesteller
@Orothred23

Warum sollte Epic Games mich denn 1 Jahr später sperren macht halt null sinn

zu dem Zeitpunkt hatte ich Fortnite nichtmal Installiert

Orothred23  09.08.2021, 11:11
@NurJonas

Eventuell kann Easy Anti Cheat dieses Tool JETZT tracken, und eventuell hast du es nicht vollständig deinstalliert. In deiner Registry oder sonst wo findet die Anti-Cheat-Engine irgendwas von dem Zeugs und schwupps, bist du weg.

Ende der Geschichte. Selbst schuld....

NurJonas
Fragesteller
@Orothred23

Ich hab meinen PC in der Zeitspanne resetet das Mod Menü konnte garnicht mehr von Anti Cheat erkannt werden

Orothred23  09.08.2021, 11:13
@NurJonas

Auf die Frage, ob du dich eventuell ingame nicht benommen hast, hast du gar nicht geantwortet?

Orothred23  09.08.2021, 11:27
@NurJonas

Seltsam...warum kommt dazu nix? Haben wir den Grund für den Ban gefunden?