Epic Games Deinstallieren?

4 Antworten

Du kannst dich irgendwann nochmal mit deinem Account einloggen also ich denke die sind nicht weg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Spiele nicht vorher irgendwo sicherst dann sind die weg. Die Spielstände werden aber in ner Cloud gespeichert.

Ja, du kannst sie nicht mehr starten und wenn du den cloudspeicher deaktiviert hast sind deine Spielstände weg

Der spielstand nur im offline Bereich aber du kannst die Dateien vorher auch speichern, aber zbs Fortnite oder Rocket League bleibt alles, und bei den offline Spielen speichert Epic das meistens auch ab, aber ja du kannst es deinstallieren, deine Sachen in Gta, Ark, Fortnite, Rocket League etc werden mindestens online gespeichert und die Spiele hast du auf deinem Account wie alles andere