Wie deinstalliere ich Programm vom Mac (Epic Games Launcher)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit dem "rm" command im Terminal.

Lies ein bisschen über den Command im Internet nach da er gefährlich sein kann (Keine dateien die einen Punkt als ersten Buchstaben im Namen haben löschen(Das sind Dateien aus dem Betriebssystem))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joellleeee
Fragesteller

Danke dir! Probiere ich mal aus.

CaptainWolf  01.09.2023, 22:19
@joellleeee

aber wie gesagt: aufpassen ! Ansonsten ein Antivirus programm herunterladen welches auch Restdateien von programmen löscht.

joellleeee
Fragesteller
@CaptainWolf

Dankeee dir es hat geklappt, habe es dann mit einer App probiert und damit konnte ich die Restdaten löschen :-))

SjutixYT  01.10.2023, 11:00
@joellleeee

Wie funktioniert der command? Habe leider das selbe Problem, ebenfalls beim Epic Games Launcher.

joellleeee
Fragesteller
@SjutixYT

Hey, sorry habe die Frage jetzt erst gesehen… Ich habe es nicht mit dem Command, sondern mit einer Antivirus App gemacht. Hat sich das Problem mittlerweile bei dir geklärt?