Werden alle spiele gelöscht wenn ich meinen Epic-games-Launcher wieder deinstalliere und installiere?

3 Antworten

Nein. Die Daten bleiben installiert. Natürlich kann man die Games ohne den Launcher nicht mehr starten. Ich glaube man wird bei der Deinstallation vorher auch gefragt ob du alle Spieldaten mit löschen möchtest.

Ralfheinz21  04.04.2022, 12:03

Kann man nicht irgendwie es von epic entfernen und einen anderen launcher dann ihnzufügen

Ich glaub schon, aber bin mir nicht sicher... Schliesslich ist das Spiel mit epic verbunden, und wenn auf dem PC der Launcher nicht mehr da ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt