Wie kann ich den Epic Games Launcher deinstallieren?

nach dem der geladet hat ist der launcher immer noch da

ich habe den launcher schon mal deinstalliert im abgesicherten modus.

hab das hier auch einmal gemacht, hat aber nicht funktioniert

ja windows

hat sich erledigt

1 Antwort

der Launcher ist unter folgenden Pfaden:
C:\Program Files (x86)\Epic Games\Launcher\Portal\Binaries\Win32
C:\Program Files (x86)\Epic Games\Launcher\Portal\Binaries\Win64

Schau einmal in den Taskmanager unter Details, ob da 'EpicGamesLauncher.exe' oder 'EpicWebHelper.exe' noch läuft. wenn ja beende diese Tasks und versuche erneut den Launcher zu deinstallieren

Alternativ kannst du auch über die neuen Windows-Einstellungen (Win+i) das deinstallieren versuchen... die geben manchmal etwas mehr info warum etwas nicht funktioniert hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pablo123177
Fragesteller

Im Taskmanager ist nix und wenn ich über Win+i deinstalliere, kommt nur der lade bildschirm aus dem zweitem screenshot und nix passiert.