Epic Games Launcher kann nicht Installiert werden?

2 Antworten

Wenn Sie versuchen, den Epic Games Launcher erneut zu installieren, aber eine Meldung erhalten, dass der Launcher bereits ausgeführt wird, könnte das daran liegen, dass noch Reste der vorherigen Installation auf Ihrem Computer vorhanden sind. In einem solchen Fall empfiehlt es sich, die vorherige Installation des Launchers gründlich zu entfernen, bevor Sie versuchen, ihn erneut zu installieren.

Um den Epic Games Launcher vollständig von Ihrem Computer zu entfernen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Schließen Sie den Epic Games Launcher, falls er noch geöffnet ist.
  2. Klicken Sie auf das Start-Menü und geben Sie "Apps und Features" ein.
  3. Suchen Sie den Epic Games Launcher in der Liste der installierten Anwendungen und klicken Sie auf "Deinstallieren".
  4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Launcher vollständig zu entfernen.
  5. Sobald der Launcher vollständig entfernt ist, laden Sie die neueste Version des Launchers von der Epic Games-Website herunter und installieren Sie ihn erneut.

Ich hoffe, dass dies hilft, das Problem zu beheben und dass Sie den Epic Games Launcher erfolgreich auf Ihrem Computer installieren können!

MaxRzz
Fragesteller

Hallo, wenn ich ihn Deinstallierwn will steht da das er gerade noch aufgeführt wird

Mika2401  09.12.2022, 12:36
@MaxRzz

Wenn Sie versuchen, Epic Games zu deinstallieren und die Meldung erhalten, dass die Anwendung gerade noch aufgeführt wird, bedeutet dies, dass die Anwendung derzeit auf Ihrem Computer ausgeführt wird und nicht deinstalliert werden kann. Um die Anwendung zu deinstallieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass sie nicht mehr ausgeführt wird. Dies können Sie tun, indem Sie die Anwendung beenden, falls sie sich im Hintergrund befindet, oder den Computer neu starten, um sicherzustellen, dass keine Prozesse mehr ausgeführt werden.

Sobald die Anwendung nicht mehr ausgeführt wird, können Sie sie deinstallieren, indem Sie die Systemsteuerung aufrufen und nach der Anwendung suchen. Klicken Sie auf die Anwendung, und wählen Sie dann die Option "Deinstallieren" aus, um den Deinstallationsprozess zu starten. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung vollständig zu deinstallieren.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie möglicherweise Ihre Administratorberechtigungen angeben, um die Anwendung zu deinstallieren. Wenn Sie Probleme beim Deinstallieren von Epic Games haben, wenden Sie sich an den Kundensupport des Unternehmens oder an den Hersteller Ihres Computers, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Das ist der Schutzmechanismus von Windows der dich von diesem Krebsgeschwür beschützen will

MaxRzz
Fragesteller

Hallo, kann es verstehen, mein Kleiner Neffe kommt heute aber und meine Mutter hat gesgat ich soll mit ihm Rocket League spielen, wenn du aber keine Antwort weißt halt deine Frse

Miaunzer  09.12.2022, 12:53

der epic launcher ist aber based 👍