Wie deinstallieren ich den Epic Games launcher komplett?

2 Antworten

gehe in den TAB Autostart, markiere den Prozess mit rechts, dann erscheint ein Kontextmenu "Dateipfad öffnen" und "Deaktivieren". Suche im Windows-Explorer, ob im Dateipfad noch Reste angezeigt sind und lösche den Ordner komplett. Danach wählst du im Kontextmenu "Deaktivieren". Danach sollte Ruhe sein.

EktoHunter
Fragesteller

Es ist anscheinend nicht möglich den dateipfad zu öffnen.

verreisterNutzer  13.01.2019, 22:55
@EktoHunter

hab genau das selbe Problem, ich hab das Spiel deinstalliert, wird mir aber trotzdem im autostart angezeigt. Extrem nervig

Cleaner und dann einmal die Registry durchlaufen lassen und die Fehler beheben und anschließend nicht speichern und das nächstes mal mit iobit uninstaller Deinstallation durchführen was automatisch die Registry löscht. Da kannst du sicher sein das alles was dazu gehört auch gelöscht wird, und vergesse auch nicht den epic Ordner zu löschen, wenn du Spiele drauf hattest, gewinnst du an Speicher zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung