Epic Games kann nicht deinstalliert werden?

3 Antworten

Taskmanager öffnen -> Alle Anwendungen die irgendetwas mir Epic Games zu tun haben beenden -> erneut versuchen Epic Games zu deinstallieren

Epic Games scheint bei dir im Hintergrund noch geöffnet zu sein

Edit:

Bild zum Beitrag

Zuerst die 1 anklicken, dann die 2. Je nach Windows Version kann das bei dir anders aussehen. Glaube bei Windows 10 ist Task Beenden unten rechts.

Den Task-Manager öffnen tust du über das Suchfeld in deiner Taskleiste

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc
 - (Laptop, Fehlermeldung, Hilfestellung)
ValtAoiFan
Fragesteller

Kannst du noch Bilder zu deiner Frage hinzufügen oder so? Weil mit Bildern verstehe ich das ganze immer besser als ohne hast es aber natürlich trotzdem gut erklärt

Rechtsklick auf die Taskleiste (Leiste unten mit Apps usw.), dann den Task-Manager öffnen, und alle Anwendungen wo "Epic Games" dabei steht beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Epic Games zu deinstallieren muss dass Programm beendet werden also einfach schließen.