Epic Games Launcher Bibliothek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird in der bibliothek angezeigt weil du das spiel besitzt es war gratis und du hast es dir geholt jetzt kannst du es jeder zeit wieder runterladen alle spiele die du dir gekauft/gratis geholt hast werden dort angezeigt unabhängig davon ob du sie runtergeladen hast oder nicht

Das war bei mir auch so, das Problem ist glaube ich das sie das Spiel offline genommen haben. Denn ich finde es einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung