Epic Games Launcher zeigt falsche download größe an?

3 Antworten

Der Launcher ist allgemein ein sehr schlechtes Stück Kot.

Das passiert öfter, frage mich was der dann macht.

Hatte das auch schon, mitten im Download kam es dann zum Stillstand mit 0 Bytes pro Sekunde, super.

Wenn es irgendwie geht, am besten Steam nutzen, das funktioniert besser.

300gb sind es sicherlich nicht, so ca. 85 schätze ich. Viel größer oder kleiner als das normale Rainbow ist das auch nicht!

Launcher neustarten wäre so eine Option.

hazemazelaze
Fragesteller

Ja ich hasse den launcher allgemein es dauert allgemein länger sachen zu downloaden als sonst irgendwo und den launcher hab ich schon neu gestartet ich mache es nur bei epic weil es so ein kostenloses trial is das es bei steam nicht gibt ich lass es jetzt einfach durchlaufen

Wie bitte ist das zu verstehen "laut Internet"? Meinst du die angegebenen Systemanforderungen?

Ja da ist was falsch. Das Spiel hat 85GB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern