Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem und jetzt sogar einen Weg gefunden, allerdings bedeutet der danach absolut die Finger von den Einstellungen zu lassen, da man sonst von vorne anfängt.

Als erstes stellst du ingame die Einstellung Randlos ein!!! Das wird nicht mehr verändert!!!

Dann gehst du mal zu folgendem Pfad:

%USERPROFILE%\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege

Fals du nicht weißt, wie man dahinfindet gib in die Suchzeile Ausführen ein und pack das da rein...

Dann schaust du in den neusten Ordner rein und da müsstest du dann eine Game Options oder Game Settings Datei finden und die öffnest du...

danach suchst du dort die Auflösung raus und trägst deine gewünschte ein.

Wie bereits gesagt schon einmal Alt+Enter gedrückt und schon ist das Problem wieder da

abc1099  21.04.2017, 00:51

ist nur notdürftig gelöst aber es reicht...

hoffe ich konnte dir helfen

Hi,
wenn du eine NVIDIA Karte hast, kanst du die Auflösung auch über GeForce Experience ändern ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung