Ich habe das selbe Problem und jetzt sogar einen Weg gefunden,

allerdings bedeutet der danach absolut die Finger von den Einstellungen
zu lassen, da man sonst von vorne anfängt.

Als erstes stellst du ingame die Einstellung Randlos ein!!! Das wird nicht mehr verändert!!!

Dann gehst du mal zu folgendem Pfad:

%USERPROFILE%\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege

Fals du nicht weißt, wie man dahinfindet gib in die Suchzeile Ausführen ein und pack das da rein...

Dann schaust du in den neusten Ordner rein und da müsstest du dann
eine Game Options oder Game Settings Datei finden und die öffnest du...

danach suchst du dort die Auflösung raus und trägst deine gewünschte ein.

Wie bereits gesagt schon einmal Alt+Enter gedrückt und schon ist das Problem wieder da

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem und jetzt sogar einen Weg gefunden, allerdings bedeutet der danach absolut die Finger von den Einstellungen zu lassen, da man sonst von vorne anfängt.


Als erstes stellst du ingame die Einstellung Randlos ein!!! Das wird nicht mehr verändert!!!


Dann gehst du mal zu folgendem Pfad:

%USERPROFILE%\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege


Fals du nicht weißt, wie man dahinfindet gib in die Suchzeile Ausführen ein und pack das da rein...


Dann schaust du in den neusten Ordner rein und da müsstest du dann eine Game Options oder Game Settings Datei finden und die öffnest du...

danach suchst du dort die Auflösung raus und trägst deine gewünschte ein.


Wie bereits gesagt schon einmal Alt+Enter gedrückt und schon ist das Problem wieder da

...zur Antwort

Gott ist nicht einfach und es gibt nicht für umsonst den Srpuch: Gottes Wege sind unergründlich.

Finde für dich einfach Momente: in der Kirche, im Alltag, auf Arbeit wo du Gott erkennst. Einfrohes Ereignis kann dir ein lächeln aufzaubern. hier sihe ich ganz oft das göttliche. Auch Glück gehört für mich dazu.

Finden kannst du ihn auch nur wenn du ihn suchst und nicht wartet das er sich bei dir meldet... Also beobachte mal dich, dein Umfeld und die ganze Welt was alles so schönes passiert.

Sicherlich ist es schwer auch noch daran glauben zu können wenn man sieht was derzeit alles in der Welt passiert aber Menschen machen nunmal auch Fehler und sind nicht unfehlbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.