Inhaltsdatei gesperrt Rainbow six siege steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikowolf123,

Computer Neu Starten, Nicht Herunterfahren und erneut Starten.

Dann eine Überprüfung der Spiel Dateien durchführen.

Dann den Download erneut starten.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Nikowolf123
Fragesteller

Danke ich versuche es gleich :D

Nikowolf123
Fragesteller

Nein, hat leider nicht Funktioniert

Ben Sellin  17.07.2020, 10:29
@Nikowolf123

Lösch erstmal die Datei... Und daraufhin die Überprüfung starten, damit die fehlende Datei wieder runtergeladen wird

Nikowolf123
Fragesteller
@Ben Sellin

Eben das ist das Problem... Ich habs gemacht jetzt ist eine Andere das genau das selbe problem

Ben Sellin  17.07.2020, 10:31
@Nikowolf123

Dann lösch diese eben auch xD
Wenn sich das Problem fortsetzt, musst du eben mal alle Spieldateien neu installieren.

Nikowolf123
Fragesteller
@Ben Sellin

so.... Hab jetzt das halbe Spiel entfernt: Rainbow six siege ist fertig installiert!

Wurdest du vielleicht von Battleye gebannt?

Nikowolf123
Fragesteller

Nein