Rainbow Six: Siege unspielbar dank Steuerungs-Bug?

2 Antworten

Das Problem ist euer Flugsimulator Joystick oder euer Lenkrad! Zieht es ab und die Sache läuft ;) Ich hab zwei Tage für diesen Misst gebraucht. Viel Spass weiterhin!

Zawyehe
Fragesteller

Naja, leider habe ich weder ein Joystick, noch ein Lenkrad. Ich hab nichtmal ein Gamepad, aber es will trotzdem nicht funktionieren.^^

Geh unter Windows "Start" unter "Geräte und Drucker" dort wird ein Joystick angezeigt der heißt zb. bei mir Cyborg V.1 diesen Deaktivieren und nun sollte alles Funktionieren! so hat es bei mir Funtioniert hoffe ich konnte dir helfen!

 - (Computer, PC, Games)