Rainbow Six Siege - Gegenseitig Einladen geht nicht?

1 Antwort

Guten Morgen  :) ,

an sich ist Rainbow relativ buggy. EInfach mal Uplay neustarten und nochmal probieren. Dazu , wenn ihr euch grad erst hinzugefügt habt , auch Uplay einmal neustarten :D.

Dann schonmal für einen paar  noch kommenden Bug:
Wenn ihr ein Ranked spielen wollt und das Spiel euch sagt , dass einer von euch schon in einem Spiel ist: Einfach mal kurz eine Terrorist-Hunt oder ein Casual starten und sofort wieder abbrechen -> Dann sollte man wieder normal ins Match finden.

XeNaRoX

Asigon
Fragesteller

Haben wir schon probiert ^^

XeNaRoX  15.08.2016, 10:13
@Asigon

Rainbow6 bzw Uplay sind oft mal sehr launisch , einfach mal 10 Minuten warten und nochmal probieren. Ab und an wirken PC-Neustarts wahre Wunder . :D
Ansonsten kann ich nicht wirklich was konkretes sagen , da der Uplay Support echt nie antwortet. xD
Einfach mal ein bisschen warten und rumprobieren . :D

EDIT: Hab mal fix gegoogelt:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000023138/Connectivity-issues-in-Rainbow-6-Siege

https://support.ubi.com/en-gb/faqs/000024812/IPv6-connectivity-issues/

Vielleicht hilft das ja noch . :)