Kann ich Rainbow Six Siege auf uPlay starten, wenn ich es von steam gekauft hab?

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Startest du es von Uplay aus, obwohl es die Steam Version ist, wird erst Steam geöffnet und du musst dich in den passenden Account einloggen. Das Spiel muss schauen ob du die Lizenz auf Steam hast.

Die Steam Version wird natürlich mit deinem Uplay Account verknüpft das ändert aber nichts daran das es eben die Steam Version ist.

Nope, (vermutung) ich hatte lange nichts mehr mit Uplay zutun aber ich glaube da konntest du auch Spiele kaufen und dann erst über den Launcher starten.

Huseyin0411
Fragesteller

Aber viele meinen, dass das spiel nach uplay verknüpft wird

YvRan  01.05.2019, 02:25
@Huseyin0411

Kann sein wie gesagt es ist eine Vermutung, das letzte mal als ich was mit Uplay zutun hatte war als Assassin's Creed 2 raus kam.

Du musst die Accounts verknüpfen ja, aber es ist nicht möglich das Spiel über Uplay zu starten. Du musst dies zwingend über Steam machen-.

Huseyin0411
Fragesteller

Was öffnet sich schneller?

Huseyin0411
Fragesteller
@ggRoy

Also würde sich das spiel bei steam schneller öffnen oder bei uplay

ggRoy  01.05.2019, 02:41
@Huseyin0411

Als ob die paar Sekunden etwas ausmachen, mit ner SSD sowieso nicht. Aber im Prinzip sollte es mit Uplay schneller gehen, da du direkt von Uplay das Spiel starten kannst und nicht erstmal Steam, Uplay und dann das Spiel. Sparst dir vllt 2sec

Huseyin0411
Fragesteller
@ggRoy

Was empfehlst du mir: Steam oder direkt von uplay

ggRoy  01.05.2019, 02:46
@Huseyin0411

Wie du willst. Ich hab meine Games alle gerne in einer Bib drin und nicht auf tausend Programme verteilt, also nehme ich Steam

Huseyin0411
Fragesteller
@ggRoy

Wenn ich jetzt zu mein freund gehe und er hat kein steam und und uplay muss ich dann beides downloaden

Ja kannst du

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht