Rainbow Six Siege Authentifizierung des Produkteigentums?

1 Antwort

Dein Steam Account ist noch mit dem alten Uplay Account verbunden. Darum kannst du keinen neuen Uplay Account verbinden. Diese Verbindung musst du erst löschen. Wende dich dazu an den Uplay oder den Steam Support. Nur die können dir helfen.

Bidl4613
Fragesteller

Aber ich habe ja die account Daten vom alten UPLAY Account garnicht mehr! Können die mir trotzdem helfen?

J0T4T4  05.07.2019, 17:27
@Bidl4613

Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann sie.

Texanum  16.07.2019, 04:02
@Bidl4613

Wenn du die Daten hast, vielleicht.

Wenn du die Transaktions-ID hast, definitiv. Dauert nur sch*iße verdammt lange, bis die antworten. Sorry für die Wortwahl

Texanum  16.07.2019, 04:01

Hab dasselbe Problem. Aber ich habe ja einen neuen Steam Account.