Rainbow Six Siege Account von Steam Trennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Steam Version gekauft? Die kannst du nicht von Steam lösen und nur auf Uplay behalten. Du müsstest die Steam Version aus deinem Steam Account entfernen, dadurch wird auch die Uplay Version deaktiviert. Du kannst dann eine Uplay Only Version kaufen.

ExloschenHD
Fragesteller

Ich weiß nicht welche Version ich gekauft habe, denke die Uplay Version

Lass das Spiel halt aus deiner Steam-Bibliothek löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
ExloschenHD
Fragesteller

Okay danke

Du kannst direkt über Uplay starten. Denke sonst geht es nicht. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ExloschenHD
Fragesteller

Das Problem ist, mir gefällt Uplay mehr aber ich spiele am liebsten mit Vulkan... Wenn man seine Accounts gelinked hat kann man nur mit Steam Vulkan starten...