Rainbow Six Siege auf anderem Steam-Account starten?

2 Antworten

klar... steam wird zum starten benutzt die authifizierung läuft aber über uplay heißt wenn du mit acc.1 auf steam und mit acc.2 auf uplay eingelogt bist dann überschneiden sich beide accounts und es kommt zu besagem Fehler

picasso22  15.04.2019, 11:25

Das ist falsch. Hat man das Spiel über Steam gekauft wird auch dort die Lizenz geprüft. Für den Fall das man Uplay Spiele über Steam zurückgibt. Diese bleiben weiter im Uplay Account aktiv können aber ohne Steam Lizenz nicht gestartet werden.

Das geht nicht da auf deinem Steam Account die Lizenz für den 1. Account liegt.