Frage von Borotes, 67

Wie kann ich in Rainbow Six Siege meinen Nat-Typ auf offen stellen?

Moin Leute,

Ich habe in Rainbow Six Siege zur Zeit einen "Moderaten" Nat-Typ, der mir trotz gutem Ping (43) immer wieder Probleme bereitet. Deshalb wollte ich ihn auf "Offen" stellen nur ist dies bislang erfolglos gewesen. Ich habe mir schon diverse Beiträge durchgelesen bzw. Tutorials angeschaut aber nichts konkretes zu meinem Problem gefunden. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin und zu Hause ein Fritzbox 7170 besitze. Außerdem spiele ich das Spiel über UPLAY am PC. Ports Freizuschalten habe ich bereits versucht so das es hätte klappen müssen aber im Spiel wird mir immernoch "Moderat" angezeigt. In den Anhang packe ich Fotos von den Einstellungen der Fritzbox.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)

Antwort
von BaumAstStamm, 49

Kommt ganz drauf an was du für eine Leitung hast z.B 50k oder 100k wenn du unter 50k hast, kannst du nichts dagegen tun ausser eine bessere Leitung zu kaufen. Aber wenn du 50k (oder höher) hast, dann ruf bei deinem Anbieter an! Ansonsten fällt mir nichts ein! Info: Du kannst dein Nat Typ nicht manuell auf Offen stellen das kommt nur Auf deine Verbindung an!

Kommentar von Borotes ,

Ich habe ein 16k Leitung :D Aber es sind keine Lags oder so etwas sondern ich werde immer wieder zurück teleportiert und zwischendurch schlägt der Beitritt zum Squad fehl. Meine Freunde haben die gleiche Leitung und Provider (Telekom) nur halt andere Router und sie konnten das Problem beheben indem sie ihren Nat-Typ geändert haben. 

Ich bin leider der einzige mit einer Fritzbox, weshalb ich das nicht einfach beheben konnte :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community