Rainbow six Siege?

3 Antworten

Mit einem PC Spieler kann man nicht zusammen spielen mit einer der an der Konsole spielt. PC Spieler haben hier ein großen Vorteil daher wird das nicht eingefürt. Wenn man an der Konsole spielt dann nur mit Playstation und Xbox, PC ist hier ausgegrenzt.

https://www.ubisoft.com/de-de/help/rainbow-six-siege/gameplay/article/crossplay-and-cross-progression-in-rainbow-six-siege/000097631#:~:text=Rainbow%20Six%20Siege%20unterst%C3%BCtzt%20Crossplay,und%20Konsolen%2DPlattformen%20zu%20starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pandaaa969  15.03.2024, 08:09

Stimmt nicht ganz, musst mal in den Neuigkeiten schauen, in Y10 soll es möglich sein, allerdings können nur Konsolen Spieler in Pc lobbys suchen, allerdings nicht anderst herum.

klar sind die dann im Nachteil, aber ja

xXxDarylxDixon  15.03.2024, 15:37
@Pandaaa969

Tiktok halte ich nichts drauf, dort wird auch jeden Mist erzählt und viel Fake News sind, würde ja mehr Infos im Netz geben, und auch über Ubisoft würde was schreiben. Das kann ja jeder behaupten im tiktok.

Nein , soll in y10 kommen. Aktuell geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
Emilgbl
Fragesteller

Was ist y10

Hab es länger nicht gespielt, aber das geht glaube ich auch nicht. Wäre auch ziemlich unfair, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer