Rainbow six siege cross-progression?

1 Antwort

Hallo Nico6x,

eine offizielle Info dazu von Ubisoft:

Während Jahr 7 wird Cross-Play zwischen Xbox- und PlayStation-Konsolen verfügbar sein, und Cross-Progression wird zwischen allen Plattformen verfügbar sein.
Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie dasselbe Ubisoft-Konto mit den entsprechenden Plattformkonten verknüpfen, auf denen Sie spielen möchten.

Da wir uns aktuell in Year 7 befinden, sollte die Funktion entweder schon da sein oder innerhalb der nächsten 4 Monate erscheinen.

Vorausgesetzt Ubisoft hält was es verspricht.
Dann hast du auf allen Plattformen denselben Fortschritt.

Hier der Link zum Artikel: >KLICK<

Liebe Grüße

Nico6x
Fragesteller

Perfekt, danke