Lohnt sich der Kauf von Six Siege wenn man alleine spielt?

4 Antworten

Ja!

Ich habe auch sehr lange alleine gespielt!

Alleine kann ich teilweise sogar besser spielen und mich besser konzentrieren als wenn Freunde dabei sind.

Und wenn Du es jetzt für das Angebot kaufst, hast du es für immer ;)

Kommt drauf an was du unter "lohnen" verstehst. Im Ranked wirst du alleine nicht unbedingt viel reißen können. Hier kommt es eben vorallem auf die Teamleistung an.

Zur Not kannst du dir im Rekrutierzentrum von Ubisoft (Online Forum - s. Google) ein paar Mitspieler suchen.

Lg

HelpfulMasked

Ja es Lohnt Sich zu spielen Weil es extrem viel Spaß macht auch alleine

Auf jeden Fall
Habe das Spiel anfangs auch alleine gespielt, da man ja online auch mit anderen mates spielen kann
Sehr zu empfehlen aber mit Freunden natürlich noch besser
Lg