Was sind Testserver bei Rainbow Six Siege?

4 Antworten

Da kannst du die kommenden Updates schon vorspielen und ausserdem hat du dort schon alle Operatoren freigeschaltet also kannst du sie dort testen

lustenda  23.01.2020, 15:35

Wie weis man, wann da ein neues Update kommt, dass man testen kann?

Bevor ein neues Update kommt bzw neue Operqtor kannst du da spielen und diese testen. Dort ist alles freigeschaltet

lustenda  23.01.2020, 15:35

Wie weis man, wann da ein neues Update kommt, dass man testen kann?

Hallo DasHelferlein19😀

Wie der Name schon sagt "TESTserver" auf den Servern kannst du 2 Wochen frĂŒher die neuen Updates testen und Ubisoft kann noch Änderungen vornehmen ,wie zb bei den neuen season Updates.

LG jojo

Woher ich das weiß:Hobby
lustenda  23.01.2020, 15:35

Wie weis man, wann da ein neues Update kommt, dass man testen kann?