Rainbow Six Siege Test Server benötigt?

2 Antworten

Ja den musst du auch regelmäßig updaten.

Mit "Operation" meinte mein Vorrrdner Season, alle 3 Monate kommt eine neue Season mit neuer Map und Operatoren ("helden" :D).

Wenn du den Testserver nutzt, kannst du das Update entsprechend ne Woche früher dort anspielen.

Ob du den Testserver nutzt oder nicht, ist für das Spiel völlig unrelevant. Du kannst im Hauptspiel natürlich normal Muliplayer gegen andere spielen, so oder so. Das ist auch der Hauptpart am Spiel, es gibt auch Modi gegen Bots, aber die sind eher für zwischendurch.

Der Testserver ist praktisch eine Kopie des Hauptspiels, auf dem Updates immer zuerst kommen.

chtschotakc
Fragesteller

oh Babe Babe ichnspritz ab rainbownsix Vegas früher schon zu Tode gezockt und jetzt wieder die Leidenschaft entdeckt yei yei

Nein brauchst du nicht. Außer die neue Operation kommt raus und du willst die dann spielen, bevor sie auf dem Live server kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chtschotakc
Fragesteller

hm ok. Aber den test server muss man dann immer wieder mit updaten oder?

Operation?

Hat das irgendwelche auswirkunge ob man live oder allein zockt?

ist ja eig nromal das man sein können mit skills unter beweis stellt oder nicht?