Wie kann ich einstellen wie viel Ram Rainbow Six Siege nutzen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du nix einstellen, das Spiel nimmt sich einfach was es braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das Spiel nimmt sich was es braucht, wenn das Spiel nicht gut läuft bei dir wird es eher an der CPU oder GPU liegen, nicht daran dass es nicht genug RAM bekommt.

Was hast du denn genau für Probleme damit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S