Rainbow six siege zwei mal installieren?

2 Antworten

Hallo Deabonnieren,

Leider reicht eine Installation nicht aus, Steam kann nicht auf die Uplay Installation zugreifen und umgekehrt. Es reicht aber zum Beispiel, es nur auf Uplay zu kaufen, herunterzuladen und eben die Uplay App zu verwenden. Ich finde das jedoch auch etwas unglücklich geregelt. Ich hoffe, die finden da mal eine geeignetere Lösungen - es ist so sehr lästig, besonders wenn man nicht gerade die stärkste Leitung überhaupt hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Dennoch, viel Spaß im Game!

Mit besten Grüßen

ZarazDemise

Woher ich das weiß:Hobby

Deabonnieren
Fragesteller

Ja ok danke

Soweit ich weiß kannst du ohne Probleme in den Einstellungen des Spieles die Sprache ändern.